Rauchentwicklung in Deutschlandsberger Garage

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Apr 03:43 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Nachmittag des 09.04.2016, wurde die Feuerwehr Deutschlandsberg zu einem Brandeinsatz gerufen

Deutschlandsberg.Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass aus einer Garage Rauch drang.


Durch das Abschalten des Stromes, musste die verschlossene Garagentür von innen händisch geöffnet werden. Hierzu rüstete sich ein Atemschutztrupp aus und begab sich in das Wohnhaus zum Brandobjekt. Nachdem das Garagentor geöffnet wurde konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.


Mittels C0² Löschern war der Brand rasch gelöscht, eine HD-Leitung wurde währenddessen aufgebaut. Nachdem es seitens des Einsatzleiters „Brand aus“ gab, wurden die Garage und das Wohnhaus noch mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl