Lkw rammt Leitschiene im Bezirk Bludenz - Lenker verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 12:26 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 43-Jährige verlor auf der Walgau-Autobahn bei Nüziders die Kontrolle über sein Fahrzeug

BEZIRK BLUDENZ. Am Mittwochvormittag kam es auf der Walgau-Autobahn bei Nüziders (Bezirk Bludenz) zu einem Lkw-Unfall. Dabei kam der 43-jährige Lenker aus noch unbekannter Ursache auf die Ausfahrtspur zum Verkehrskontrollplatz, welcher zu dem Zeitpunkt nicht in Betrieb war.

Dort stieß er frontal in die Fahrbahnteiler zwischen Ausfahrtspur und Pannenstreifen und riss die Leitschiene aus der Verankerung. Der Lkw kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker wurde verletzt in das LKH Bludenz gebracht, am Lkw entstand schwerer Sachschaden. Die Walgau-Autobahn war zwischen 09.15 und 11.15 Uhr zwischen Nenzing und Bludenz für den gesamten Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: