Crash in NÖ - Auto um Baum gewickelt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Feb 19:37 2014 von P. L. Print This Article

Der Wagen war in Kirchberg am Wagram, Bezirk Tulln, seitlich über den Gehsteig einer Brücke geschlittert. Der Lenker kam mit dem Schrecken davon.

BEZIRK TULLN. Glück im Unglück hatte ein Pkw-Lenker am Dienstagmorgen, als er in Oberstockstall bei einer neu errichteten Brücke auf der L46 Richtung Ottenthal verunglückte. Der VW Golf des Lenkers aus dem Bezirk Hollabrunn dürfte sich in einer Kurve quergestellt haben und schlitterte über den Gehsteig auf der Brücke. Am Ende der Kurve prallte der Wagen gegen einen Baum und wickelte sich förmlich um diesen herum.


 


Weil der Aufprall auf der Höhe der hinteren Tür der Fahrerseite stattgefunden hatte, kam der Fahrer ohne schlimmere Verletzungen davon.  Die zuerst am Unfallort eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehren Oberstockstall, Kirchberg am Wagram und Ottenthal übernahmen die Versorgung des benommenen Fahrers und unterstützten im Anschluss den Abschleppdienst bei der Bergung des Wracks. Auch ein zufällig vorbeikommender Kranwagen des Lagerhauses konnte zur Unterstützung herangezogen werden.

http://www.ffkirchberg.at
http://www.afkdo-kirchberg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: