Crash in Andorf: Kleintransporter übersah Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Feb 14:40 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Es ist dies der zweite Unfall in der Innviertler Gemeinde binnen 24 Stunden

ANDORF. Der Lenker eines Kleintransporters hat am Freitagmorgen in Andorf im Bezirk Schärding beim Ausfahren aus einer Tankstelle einen Pkw übersehen. Ein Lenker wurde dabei verletzt.

Ereignet hat sich der Unfall auf der B137, als der Fahrer des Transporters in Richtung Schärding auf die Bundesstraße auffahren wollte. Der Pkw-Lenker zog sich dabei Verletzungen zu - er wurde in ein Spital gebracht.

Die Feuerwehren Andorf und Pimpfing regelten den Verkehr, beseitigten die Unfallfahrzeuge von der Straße und banden die ausgelaufenen Betriebsmittel. Nach zirka einer Stunde konnten sie wieder einrücken.

http://www.ff-pimpfing.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: