Auto landete zwischen Bäumen: 17-jährige Lenkerin schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Dez 06:53 2014 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich auf der L 62 bei Nagelberg im Bezirk Gmünd

BEZIRK GMÜND. Schwer verletzt wurde am Sonntag eine 17-jährige PKW-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall in Brand-Nagelberg (Bezirk Gmünd).


Die 17-Jährige war gegen 19:20 Uhr mit ihrem Auto auf der L 62 von Neunagelberg kommend Richtung Gmünd unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie von der Straße ab, der Wagen landete zwischen zwei Bäumen. Die Lenkerin erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde in das Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.