Auffahrunfall mit drei PKW in Altheim

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 07:48 2014 von S. C. Print This Article

Die Lenker der gerammten Fahrzeuge wurden verletzt - sie suchten selbst einen Arzt auf

ALTHEIM. Drei PKW waren in einen Auffahrunfall in Altheim (Bezirk Braunau) Donnerstagnachmittag verwickelt. Zwei Personen wurden verletzt.

Eine 33-jährige Autofahrerin aus Pocking (D) war Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr mit einem Kastenwagen auf der B148 Richtung Obernberg unterwegs. Als sich kurz vor dem Kreisverkehr Moosham im Gemeindegebiet von Altheim der Kolonnenverkehr verlangsamte, dürfte sie das zu spät bemerkt haben und fuhr auf den PKW vor ihr, gelenkt von einem 42-Jährigen aus Diersbach, auf. Das gerammte Auto wurde durch den Anprall gegen einen weiteren PKW geschoben, mit dem eine 60-jährige Altheimerin unterwegs war.

Bei der Kollision wurden der 42-Jährige und die 60-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.