4 Verletzte nach Auffahrunfall in Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Apr 12:57 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Kleinbus wurde von einem Pkw am Heck touchiert, überschlug sich und landete mit den Rädern nach oben im Straßengraben

TULLN. Am Mittwochabend wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einem Verkehrsunfall auf die Stockerauer Schnellstraße alarmiert. Ein mit vier Personen besetzter Kleinbus war gerade in Fahrtrichtung Krems unterwegs, als er von einem nachfolgenden Pkw am Heck touchiert wurde.

Der Buslenker geriet dadurch ins Schleudern, überschlug sich und landete mit den Rädern nach oben im Straßengraben. Der Pkw kam schwer beschädigt auf dem ersten Fahrstreifen zum Stillstand. Alle Insassen des Kleinbusses wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Tulln gebracht werden. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde der Kleinbus mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wieder aufgerichtet und aus dem Straßengraben geborgen. Die 13 Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln konnten gegen 22.30 Uhr ihren  Einsatz beenden.

http://www.feuerwehr.tulln.at/



 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: