Zwei Radfahrer bei Zusammestoß verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
14 Jun 09:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagvormittag, 13. Juni 2019, stießen zwei Fahrradfahrer zusammen und wurden verletzt.

Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse ist davon auszugehen, dass eine 28-jährige in Graz lebende Deutsche gegen 11:00 Uhr mit ihrem Rennrad auf dem Geh- und Radweg entlang der Mur im Bereich Wasserwerkgasse in Richtung Andritz unterwegs gewesen war. In einer Rechtskurve dürfte ein 65 Jahre alter Grazer mit seinem E-Bike entgegengekommen sein. Im Zuge einer Berührung oder eines Ausweichmanövers kamen beide Fahrradfahrer zu Sturz. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde im Landeskrankenhaus Graz ambulant behandelt. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen im Landeskrankenhaus Graz stationär aufgenommen und konnte noch nicht vernommen werden. Beide Unfallbeteiligte trugen keinen Helm.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg