Zivilcourage bringt Mann in Gefahr

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
09 Okt 05:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.10.2019 gegen 20.10 Uhr beobachtete ein 35-jähriger italienischer Staatsbürger in Innsbruck, Amraser Straße, eine Gruppe von vier bis fünf Jugendlichen, wobei einer der Burschen eine vorbeigehende dunkelhäutige Person angespuckt hat. Als er die Jugendlichen zur Rede stellte, zückte ein 15-jähriger Österreicher ein Messer und ging auf den 35-jährigen zu, der daraufhin flüchtete, wobei ihm der Bursche noch einige Meter nachlief.
Der Bursche konnte noch in der Nacht zum 08.10.2019 ausgemittelt und festgenommen werden. Über Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde er in die Justizanstalt-Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg