Zeitungskassen aufgebrochen – Verdächtiger ausgeforscht

Slide background
Zeitungskasse - Symbolbild
© SG, regionews.at
29 Feb 21:37 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ende Dezember 2019 hat ein vorerst unbekannter Täter in Haslach und in St. Oswald bei Haslach acht Zeitungskassen aufgebrochen. Nach Erhebungen und nach Auswertung von Spuren, die an zwei verschiedenen Tatorten vom Bezirksspurensicherer kurz nach der Tat gesichert werden konnten, wurde ein 35-jähriger tschechischer Zeitungszusteller als dringend Tatverdächtiger ermittelt. Der Mann ist zu den Taten nicht geständig, er wurde der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg