Wasserschaden in Mehrparteienhaus

Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
13 Aug 17:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Früh aufstehen hieß es heute für unsere Kameraden. Um 5.40 Uhr wurden wir zu einem Wasserschaden in einem Mehrparteienhaus in der Schulgasse alarmiert. Durch einen technischen Defekt an einer Wasserleitung in einer Wohnung wurde die Wohnung und der Keller überschwemmt. Mittels Nasssauger und Wasserschieber konnten wir die Wassermengen aus den betroffenen Bereich entfernen. Um 7.15 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.


Quelle: FF Schwertberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg