Waidhofen: Unfall mit einem pyrothechnischen Knallkörper

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Nov 14:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 14-jährige Jugendliche, aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya, feierte in seinem Elternhaus seinen 14. Geburtstag. Gegen 18:45 Uhr ging er alleine vor das Elternhaus und zündete über einem Kanaldeckel einen pyrotechnischen Knallkörper.
Der Knallköper dürfte sofort nach dem Anzünden explodiert sein und verletzte den Jugendlichen an der linken Hand schwer.
Der Schwerverletzte wurde mit dem NAW in das Universitätsklinikum St. Pölten, Unfallchirurgie, eingeliefert, operiert und stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg