Villach: Aggressiver 18-Jähriger festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
01 Jän 12:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.01.2019 gegen 02:04 Uhr kam es in Villach-Innere Stadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen und einem 22-jährigen Villacher.
Beim Eintreffen der via Notruf alarmierten Polizeistreife hatte der 18-Jährige trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt keine Oberbekleidung an.
Nach Aufforderung zur Ausweisleistung verhielt sich der 18-jährige zunehmend aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten und stellte sein Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderung nicht ein, weshalb er festgenommen werden musste.
Er wurde in das PAZ Villach überstellt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg