Unwettereinsatz für die Feuerwehr in Kapfenberg - Diemlach

Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
30 Okt 19:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund der Kaltfront und der dadurch vorhergesagten Sturmböen kam es am Sonntag, dem 29.10.2017, zu einem Unwettereinsatz im Löschbereich der Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach.

Mehrere Bäume waren umgestürzt und beschädigten unter anderem eine Stromleitung, 2 abgestellte Fahrzeuge sowie einen Gartenzaun. Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand.

Seitens der Einsatzkräfte wurden die Bäume beseitigt und die versperrte Zufahrtsstraße wieder freigemacht. Nach einer Stunde konnten die Kameradinnen und Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg