Unfall auf der Tauernautobahn

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
02 Aug 19:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der regennassen Fahrbahn der Tauernautobahn (A 10), im Bereich Gmünd, Bezirk Spittal an der Drau, geriet am 02.08., gegen 19:30 Uhr, ein 58-jähriger Lenker aus Deutschland mit seinem PKW ins Schleudern. In weiterer Folge kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Der Lenker und seine mitfahrende Ehefrau erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg