Unbekannter Einbrecher hinterließ Blutspuren

Slide background
Foto: fingerabdruck / pixabay / stux / Symbolbild
29 Jun 06:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht von 27. auf 28. Juni 2019 Zutritt zum Gelände eines Restaurants in Mondsee, indem er ein Baustellengitter zur Seite schob. Der Täter warf Sessel und einen Sonnenschirmständer, die sich auf der Terrasse befanden, in den Mondsee. Dabei wurde auch ein neu gestaltetes Geländer zerkratzt. Weiters schlug der Unbekannte ein Fenster ein, riss eine Abdeckplane eines weiteren Fensters ab und besprühte das Gebäude mit Graffiti. In der Folge konsumierte der Täter einige Getränke auf der Terrasse. Polizisten konnten am Tatort Blutspuren feststellen und sicherstellen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mondsee unter 059133/4167.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg