Stier attackierte Landwirt

Slide background
Foto: Stier / pixabay / Capri23auto / Symbolbild
31 Aug 12:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 62-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Braunau/Inn wollte am 30. August 2019 gegen 13 Uhr im Stall eines landwirtschaftlichen Anwesens in Neukirchen/E. einen ca. einjährigen Stier mit ca. 400 kg von einer Stierbox in die andere verbringen. Er betrat die Stierbox, wurde daraufhin vom Stier attackiert und kam dadurch zu Sturz.
Der ebenfalls anwesende 28-jährige Sohn des Landwirtes kam seinem Vater zu Hilfe und brachte diesen aus der Box. Der 62-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau/Inn eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg