St. Johann im Pongau: 32 -jähriger Staatenloser stahl Bargeld, Uhren und Schmuck

Slide background
Foto: Geldtasche / Symbolbild
18 Jun 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Juni 2017, um etwa 00:35 Uhr ereignete sich in St. Johann/Pg. ein Diebstahl, bei dem ein 32 -jähriger staatenloser in den Mitarbeiterbereich eines Restaurants ging und aus der Geldbörse einer Mitarbeiterin 35.- Euro stahl. Als das Opfer zufällig in den Raum kam, schrak der Beschuldigte von der Geldbörse, welche offen auf dem Boden lag, zurück. Bei Eintreffen der Polizeibeamten gab dieser dann an, dass er Brot kaufen wollte. Bei einer durchgeführten Personsdurchsuchung konnte das gestohlene Bargeld in der Unterwäsche des Beschuldigten gefunden werden. Außerdem hatte der Mann mehrere Uhren und Schmuck dabei, wobei diese Gegenstände noch nicht zugeordnet werden konnten und sichergestellt wurden. Das Bargeld wurde der Besitzerin wieder ausgefolgt.
Die Ermittlung der Polizei zur Zuordnung der anderen sichergestellten Gegenstände laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg