St. Georgen an der Stiefing: Wohnhausbrand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
16 Feb 08:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Aus bisher ungeklärter Ursache brach Mittwochnachmittag, 15. Februar 2017, in einem Einfamilienhaus ein Brand aus der von der Feuerwehr gelöscht wurde. Die Höhe des Sachschadens dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.

Gegen halb vier Uhr brach in einem Zimmer ein Brand aus, der das Mobiliar, die Innenwände, die Fenster und die Deckenverkleidung des Raumes beschädigte. Weitere Zimmer des Hauses wurden verrußt. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr St. Georgen an der Stiefing mit 25 Kräften gelöscht.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursachenermittlung wurde eingeleitet, ein Ergebnis steht noch nicht fest.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg