St.Florian am Inn: Jahreshauptversammlung der UNION

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Apr 20:34 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 11. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der UNION St.Florian am Inn statt

St.Florian am Inn. In den Berichten der einzelnen Sektionsleiter wurde auf ein aktives und erfolgreiches Sportjahr zurückgeblickt. Bei den Neuwahlen wurden Obfrau Helga Hintermayer, Stellvertreterin Irene Kinzl und Stellvertreter Herbert Lang in ihrer Funktion bestätigt.

Neu in den Vorstand der UNION St.Florian am Inn wurden Andrea Kreindl aus Pramerdorf, Andrea Ablinger aus Steinbach, Susi Part aus St.Florian, Birgit Hofstetter aus Badhöring und Martin Reschenhofer aus Pramhof gewählt.

Highlight der Veranstaltung war ein Referat von Paraolympics Medaillengewinner Walter Ablinger aus Rainbach. Der Olympiasieger von London gab einen Einblick in seine außergewöhnliche Karriere und sein Leben als Spitzensportler.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl