Spital am Semmering: Schifahrer kam von der Piste ab und fuhr gegen Baum

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
07 Mär 17:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Schifahrer kam von der Piste ab, fuhr gegen einen Baum und verletzte sich schwer

Am 07.03.2017 gegen 11:20 Uhr befand sich ein 53-jähriger tschechischer Staatsbürger gemeinsam mit seiner Familie im Skigebiet Stuhleck.

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers geriet er über den linken Pistenrand, kam zu Sturz und prallte gegen einen Baum.

Der Skifahrer, der zum Zeitpunkt des Sturzes einen Helm getragen hatte, erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung wurde er durch die Besatzung des NAH Christophorus 3 zur weiteren ärztlichen Behandlung in das LKH Wiener Neustadt verbracht


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg