Silvester 2019 – so haben die Stars das alte Jahr ausklingen lassen

Slide background
Foto: pixabay.com /enjoytheworld
25 Jän 17:07 2020 von Redaktion International Print This Article

So vielfältig wie unsere Stars – so waren auch zu diesem Silvester wieder ihre Feierlaunen

Wenn Neujahr vor der Tür steht, beginnt die Suche nach der besten Partylocation

Jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage: Wie genau haben unsere Stars eigentlich Silvester in diesem Jahr verbracht? Tatsächlich gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Start ins Neue Jahr zu erleben. Österreich selbst hat auch in diesem Jahr wieder eine Menge Abwechslung geboten. Natürlich hört mancher dabei auch auf den Ruf der weiten Welt und fliegt lieber dahin, wo es warm ist. Wir haben einmal die Top Ziele der Stars zusammengetragen.

Die sportlichsten trifft man in Garmisch

Garmisch Partenkirchen ist auch in diesem Jahr wieder Bestandteil der Vierschanzentournee. Auch wenn Daniel Huber hier in diesem Jahr lediglich den sechsten Platz belegt hat, hat er doch den einen oder anderen Promi aus Deutschland und Österreich am Vorabend auf der Silvesterfeier treffen können. Er selbst musste dabei natürlich bei Wasser bleiben – immerhin ging es ja bereits am nächsten Morgen wieder hoch in die Lüfte.

Dubai ist immer eine Reise wert

Viele Prominente zog es in den letzten Jahren nach Dubai. Cristiano Ronaldo hat hier mit seiner Verlobten und seinem ältesten Sohn den Jahreswechsel 2018/2019 erlebt. In diesem Jahr konnten Sie unter anderem das Model Monica Ivancan in Dubai treffen. Wer hier eine Karte für die Galaveranstaltung im Burj al Arab ergattern kann, der hat die Möglichkeit eine Auswahl aus Sportlern, Models, Schauspielern und anderen Prominenten aus der ganzen Welt zu treffen.

Die Cote d´Azur – eines der Lieblingsziele vieler Prominenter

Ebenfalls sehr beliebt zu Silvester ist Cannes. Die Film- und Kulturstadt an der französischen Mittelmeerküste zieht neben zahlreichen Prominenten in jedem Jahr auch immer eine große Menge Touristen an. Das Schöne – die meisten Promis mischen sich hier einfach unters Volk. Gefeiert wird ganz vornehm in den Clubs und Bars der Stadt.

Man muss nicht immer in die Ferne schweifen

Wie Sie auch in der kalten Jahreszeit entspannt verreisen können, haben wir Ihnen mit unseren Tipps für den nächsten Winterurlaub gezeigt. Doch nicht jeder Promi braucht diese. David Alaba zum Beispiel. Der mehrfache Fußballer des Jahres feierte Silvester mit seinen Teamkollegen beim FC Bayern. Dabei spielten Alaba und Gnabry ein ausgelassenes Trinkspiel – wobei unser Vorzeige-Fußballer den Deutschen Nationalspieler locker unter den Tisch trank. Übrigens: Mit Marko Arnautovic und Marco Friedl waren auch Stars ohne aktuelle Anstellung beim FC Bayern bei der Party anwesend.

Es geht auch ohne Krach und Feuerwerk

Das Thema Umweltschutz ist in diesem Jahr natürlich auch zu Silvester wieder ein ganz großes gewesen. Wie verschiedene offizielle Quellen deutlich zeigen, steigt die Feinstaubbelastung in der Silvesternacht erheblich an. Das liegt vor allen Dingen an den verschiedenen Böllern und am Feuerwerk, dass überall in Deutschland und Österreich Jahr für Jahr abgebrannt wird. „Das vor allem die Menge, die dabei in die Luft gefeuert wird, für die Umwelt schädlich ist, ist längst jedem klar“, so Katja Dreher von GLAMOURLUX. „Deshalb verzichteten zu Silvester 2019 auch immer mehr Stars auf das eigene Feuerwerk.“

Solange unsere Stars und Sternchen es hier beim Verzicht zu Silvester belassen und uns im Jahr 2020 trotzdem wieder mit einem breiten Sport und Unterhaltungsfeuerwerk erfreuen, ist daran nichts auszusetzen.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: