Schwerer Raub auf ein Geschäftslokal

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
25 Feb 18:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kriminalisten des Landeskriminalamtes Steiermark, Außenstelle Niklasdorf, klärten einen schweren Raub vom 21. Februar 2020. Ein 17-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Wie bereits berichtet, ereignete sich Freitagmittag, 21. Februar 2020, ein schwerer Raub auf ein Geschäftslokal.

Nach umfangreichen Ermittlungen forschten die Kriminalisten einen 17-jährigen Tatverdächtigen aus dem Bezirk Leoben aus. Bei der Einvernahme war der Tatverdächtige geständig und gab als Motiv Geldprobleme an. Er wird in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg