Schiunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Alexander Ishchenko, shutterstock.com
03 Mär 06:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2020 um 13.50 Uhr fuhr ein 43jähriger dänischer Staatsangehöriger im Schigebiet Valfagehr auf der Piste Nr. 85 mit seinem Snowboard talwärts. Im Bereich der sogenannten Gipslöcher kollidierte er mit einem unbekannten Schifahrer und kam zu Sturz. Der Unbekannte, männlich, ca. 50 Jahre alt, dunkle Schikleidung, blieb stehen und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand. Da der Gestürzte angab, nicht verletzt worden zu sein, setzte der andere die Fahrt, ohne dass die Daten ausgetauscht wurden, fort. Kurze Zeit später verspürte der dänische Staatsangehörige starke Schmerzen im Bereich der linken Schulter (Verdacht auf Schlüsselbeinbruch) und begab sich in ärztliche Behandlung nach St. Anton am Arlberg.

Der Unbekannte sowie allfällige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Klösterle in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg