Schiunfall

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© lukas_jg, pixabay.com
09 Jän 06:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.01.2020 um 10.45 Uhr kam es in Sölden im Schigebiet ´Giggijoch`, auf der blaumarkierten Piste Nr 15 zu einem Kollisionsunfall zwischen einem 57-jährigen Finnen und einer 47-jährigen Kroatin. Beide Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Pistenrettung versorgt. Die verletzte Kroatin wurde mit der Rettung in die MEDALP nach Sölden gebracht und nach ärztlicher Versorgung in häusliche Pflege entlassen. Der Finne suchte selbständig einen praktischen Arzt in Sölden auf und wurde nach ärztlicher Behandlung mit der Rettung in das Krankenhaus nach Zams eingeliefert.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen sind im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg