Schikollision mit Fahrerflucht im Schigebiet Lech-Zürs - Zeugenaufruf!

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
20 Jän 10:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein 45jähriger fuhr heute, gegen 09:30 Uhr, als Teilnehmer der Rennveranstaltung "Weißer Ring" auf der blauen Piste Nr 123 "Familienabfahrt" von Hexenboden in Richtung Talstation Seekopfbahn. Auf dem Schiweg vom Schlusshang des Hexenbodens zur Talstation Seekopfbahn wurde der 45jährige von einem unbekannten Rennteilnehmer gestreift. Der Unbekannte fuhr mit seinen Schiern über die des 45jährigen. Dieser kam zu Sturz und verletzte sich schwer (Schien- und Wadenbeinbruch). Der unbekannte Schirennfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der unbekannte Schirennfahrer, der den Sturz möglicherweise nicht bemerkt hatte, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Aufgrund der Startreihenfolge dürfte es sich um eine Person der Startgruppe Nr. 3, Startnummern 41 bis 60, handeln.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg