Schärding: Unfallfahrzeuge in Feld geschleudert

Slide background
Symbolbild: Unfall
05 Jän 09:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Kraftfahrer aus Linz verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.
Am 4. Jänner 2017 gegen 9:25 Uhr war ein 25-jähriger ungarischer Staatsbürger mit seinem Kastenwagen auf der L512, Reichersberger Straße Richtung Antiesenhofen unterwegs. In der Ortschaft Andiesen, Gemeinde Sankt Marienkirchen bei Schärding, kam der Kraftfahrer in einer Rechtskurve auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem 52-jährigen Autolenker aus Sankt Marienkirchen bei Schärding zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeuge in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der 52-Jährige kam mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Schärding. Der 25-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg