Salzburg Stadt: 26-Jähriger holt nach Ohrfeige ein Messer

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
12 Mai 12:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 10. Mai 2017 kam es am Südttiroler Platz in der Stadt Salzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Österreichern. Im Zuge dieses Streits versetzte der 30-Jährige dem 26-Jährigen eine Ohrfeige. Daraufhin verließ der 26-Jährige die Örtlichkeit.

Eine halbe Stunde später kam dieser zurück und richtete ein Küchenmesser gegen den 30-jährigen Salzburger. Einem 33–jährigen Zeuge gelang es dem alkoholisierten Mann das Messer aus der Hand zu nehmen. Der Beschuldigte gab gegenüber der Polizei an, dass er niemanden bedrohen wollte und nur auf Grund seiner Alkoholisierung das Messer gezogen habe. Die Beamten nahmen den Mann fest.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg