Saalfelden: 48-Jähriger zerkratzte Auto eines 44-Jährigen

Slide background
Foto: Auto Kratzer / Trybex / Shutterstock / Symbolbild
28 Jun 10:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-jähriger Saalfeldner zeigte am 27. Juni 2017 an, dass sein Pkw über Nacht in der hauseigenen Tiefgarage beschädigt wurde. Unbekannte Täter zerkratzten den Lack bei der Motorhaube und der linken Seite. Die Ermittler forschten rasch einen 48-jährigen Saalfeldner aus. Bei der Einvernahme gab der 48-Jährige als Motiv für die Beschädigung einen Streit mit dem 44-Jährigen wegen eines Arbeitsauftrages sowie seine Alkoholisierung an. Der 48-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg