Rauferei unter Briten

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
26 Nov 09:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. November 2019 gegen 03:00 Uhr kam es im Außenbereich eines Lokales in Neustift im Stubaital zu einer körperlichen Auseinandersetzung untere mehreren, männlichen, britischen Staatsangehörigen. Dabei gingen 4 Personen im Alter zwischen 21 und 24 Jahren mit Schlägen auf den Kopf- und Körperbereich auf zwei Vorgesetzte im Alter von 34 und 38 Jahren los. Nachdem sich der 38-Jährige befreien und davonlaufen konnte, versteckte sich dieser ca. 30 Minuten unter einem Bus. Die 4 Männer hielten den 34-Jährigen fest und forderten von ihm bekannt zu geben, wo sich die Unterkunft des 38-Jährigen befindet. Im Zuge dessen wurde der 34-Jährige zweimal mittels Beinhebel zu Boden gebracht.

Durch die Angriffe erlitten der 34 und der 38-Jährige Abschürfungen und Prellungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg