Radfahrerin beim Abbiegen gestreift - Zeugensuche!!!

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
03 Apr 07:48 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine österreichische Staatsbürgerin (51) wollte am 02.04.2019 um 17.30 Uhr mit einem PKW in Innsbruck auf der Reichenauer Straße in Fahrtrichtung Westen nach rechts auf die Prinz-Eugen-Straße einbiegen. Dabei geriet sie zu weit nach rechts und streifte eine ebenfalls dort einbiegende Radfahrerin (64), die dadurch zu Sturz kam und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Update der Polizei:

"Eine österreichische Staatsbürgerin (51) wollte am 02.04.2019 um 17.30 Uhr mit einem PKW in Innsbruck auf der Reichenauer Straße in Fahrtrichtung Westen nach rechts auf die Prinz-Eugen-Straße einbiegen. Dabei geriet sie zu weit nach rechts und streifte eine ebenfalls dort einbiegende Radfahrerin (64), die dadurch zu Sturz kam und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert."
Bei den Erhebungen zum Unfallhergang wurde bekannt, dass unmittelbar nach dem Unfall zwei Zeugen am Unfallort anwesend waren. Diese haben die Örtlichkeit jedoch im Zuge des "Rummels" ohne Datenbekanntgabe verlassen.

Die erhebenden Polizeibeamten ersucht diese beiden Zeugen, sich mit der Verkehrsinspektion Wilten, Tel.: 059133 / 7591, in Verbindung zu setzen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg