Radfahrer nach Autokollision im Krankenhaus

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
12 Aug 05:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. August 2019, um 17.00 Uhr, fuhr ein 47-jähriger arabischer Staatsangehöriger mit einem PKW in Bruck an der Glocknerstraße auf einer Gemeindestraße Richtung Glocknerstraße. Dabei kam ihm vor einer leichten Linkskurve ein 68-jähriger Radfahrer entgegen. Der PKW-Lenker musste nach links ausweichen um eine Kollision zu verhindern. Der Radfahrer versuchte ebenfalls auszuweichen und kam infolgedessen zu Sturz, wobei er unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Christian Doppler Klinik nach Salzburg geflogen. Ein am Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg