Radfahrer bei Sturz nach Unfall schwer verletzt - Unfallgegner stellt sich nach Fahrerflucht

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
21 Mär 17:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Radfahrer aus Wien fuhr am 20. März 2019, gegen 22.10 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Schleinbacherstraße im Ortsgebiet von Ulrichskirchen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Kollision mit einem unbekannten Fahrzeug, welches ebenfalls auf der Schleinbacherstraße in dieselbe Richtung gelenkt wurde. Der Radfahrer kam zu Sturz, zog sich Verletzungen schweren Grades zu und wurde nach der Versorgung vor Ort auf die Intensivstation des Landesklinikums Mistelbach verbracht. Der Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht.

UPDATE - LPD Niederösterreich:

Zur Presseaussendung der Landespolizeidirektion NÖ vom 21. März 2019, 11.50 Uhr, wird mitgeteilt, dass am 21. März 2019 ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach auf der Polizeiinspektion Wolkerdorf betreffend des Verkehrsunfalls vom 20. März 2019 in Ulrichskirchen Selbstanzeige erstattete. Der Lenker wurde bei der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg