Probeführerscheinbesitzer als Raser ertappt

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Feb 09:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.02.2019 wurde ein 19-jähriger Bursche aus dem Bezirk Neusiedl am See mit weit überhöhter Geschwindigkeit erwischt.

Auf einem Güterweg zwischen Kittsee und Pama ist laut Verordnung eine Geschwindigkeit von 70 km/h erlaubt. Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl am See mit Probeführerschein wurde dort mit einer Geschwindigkeit von 145 km/h gemessen.
Er gab zu, schnell gefahren zu sein, aber warum, konnte er nicht erklären. Ein Alkotest verlief negativ.
Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See angezeigt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg