Pkw-Lenkerin kollidierte mit E-Bike

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
10 Mär 06:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 9. März 2020 gegen 9:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Schwanthalerstraße im Ortsgebiet von Andorf bis zur Kreuzung mit der Riedfeldstraße und wollte diese geradeaus überqueren. Dabei stieß sie mit einem von links kommenden, 86-jährigen E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Schärding zusammen. Der 86-Jährige kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Schärding eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg