Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
03 Jun 16:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.06.2019 gegen 11:00 Uhr kam es auf der Namloser Straße im Gemeindegebiet von Stanzach zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 27-jähriger Österreicher aus der Steiermark unbestimmten Grades und ein 58-jähriger Deutscher schwer verletzt wurden.

Der 58-Jährige lenkte ein Motorrad von Stanzach in Richtung Namlos als der 27-Jährige eben-falls ein Motorrad in entgegengesetzte Richtung lenkte. Der 27-Jährige beabsichtigte einen vor ihm fahrenden PKW zu überholen und lenkte dabei das Motorrad leicht über die Fahrbahnmitte. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Motorrad des entgegenkommenden 58-Jährigen.

Nach der Erstversorgung wurde der 27-Jährige mit der Rettung ins Krankenhaus Reutte und der 58-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau eingeliefert.

An beiden Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg