Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
28 Dez 13:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr am 27. Dezember 2019, gegen 15.30 Uhr, mit einem Motorrad auf der Hintausstraße aus Richtung Wiener-Straße kommend in Richtung Halterzeile durch das Ortsgebiet von Mannersdorf am Leithagebirge. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge dürfte der 47-Jährige über einen Randstein gefahren und zu Sturz gekommen sein. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg