Motorradfahrer überschlug sich mehrfach bei Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
07 Sep 18:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Motorradfahrer kam Samstagvormittag, 7. September 2019, aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 10:25 Uhr fuhr eine Gruppe von drei Motorradfahrern auf der Murtal Begleitstraße L518 von Kobenz kommend in Richtung Knittelfeld. Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten fuhr als letzter der Gruppe. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 27-Jährige außerhalb des Ortsgebietes von Kobenz in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurde er schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg