Mopedlenker rutscht unter Onmibus

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
30 Okt 06:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.10.2019, um 17.05 Uhr lenkte ein 34-jähriger Österreicher einen Omnibus in Innsbruck auf dem Fischerhäuslweg in südliche Richtung.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 19-jähriger Österreicher mit dem Kleinmotorrad dieselbe Straße in nördliche Richtung, als er vor einem Schutzweg verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch das Bremsmanöver rutschte das Vorderrad weg, der 19-jährge kam zu Sturz und rutschte unter den entgegenkommenden Omnibus.
Er wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit der Rettung in die Unfallambulanz der Klinik Innsbruck verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg