Telfs: Mopedfahrerin von PKW gerammt - 2 Verletzte

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
11 Mär 07:56 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Am 10. März 2019, gegen 17:00 Uhr lenkte eine 16-jährige Österreicherin ihr Motorfahrrad in Telfs auf der Saglstraße in Richtung Norden. Auf Höhe der Kreuzung "Telfer Stubn" wollte die Jugendliche links abbiegen. Zugleich überholte ein 44-jähriger Österreicher mit seinem Pkw das Motorfahrrad und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurden die 16-jährige Lenkerin und ihre 16-jährige Mitfahrerin zu Boden gestoßen, wobei sie sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzogen. Nach der Erstversorgung wurden sie mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp