Micheldorf: Motorradfahrer bei Unfall mit PKW schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
13 Okt 15:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 84 jährige Pkw Lenkerin fuhr am 13.10., um 12.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der B95 aus Richtung Moosburg kommend, in Richtung Radweg-Feldkirchen. Auf der Kreuzung B95, Abzw. Micheldorf, Gemeinde und Bezirk Feldkirchen, wollte sie nach links Einbiegen und übersah einen entgegenkommenden Motorradlenker, einen 35 jährigen Mann aus Klagenfurt. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Dabei wurde der Lenker vom Motorrad geschleudert und er kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde nach Erstversorgung schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin und ihre drei Mitfahrerinnen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg