Lokalküche in Brand

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
23 Jul 18:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 23. Juli 2019, geriet die Küche eines Lokals in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 13.30 Uhr geriet die Küche im Bereich der dort befindlichen Fritteuse aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Der zu diesem Zeitpunkt in der Küche anwesende Lokalbesitzer (41) bemerkt das Feuer und verließ, gemeinsam mit ein paar Gästen, das Lokal. Einsatzkräfte der Feuerwehren Weiz und Thannhausen brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Lediglich drei Bewohner der über dem Lokal gelegenen Wohnungen wurden für die Dauer des Einsatzes vorsorglich in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen von Bezirksbrandermittlern der Polizei. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bisher nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg