Landwirtschaftliche Arbeitsmaschine ging in Flammen auf

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
16 Feb 08:51 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagnachmittag, 15. Februar 2019, geriet eine in einem Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens abgestellte Arbeitsmaschine in Brand.

Gegen 17.00 Uhr bemerkte eine Fußgängerin die Rauchentwicklung im Bereich des Nebengebäudes. Sie verständigte sofort den 62-jährigen Eigentümer des Anwesens, der unmittelbar darauf die Einsatzkräfte benachrichtigte. Der 62-Jährige lief zum Vorfallort und bemerkte, dass eine landwirtschaftliche Arbeitsmaschine (ähnlich einem Traktor) zu brennen begonnen hatte. Sein Versuch den Brand zu löschen misslang. Die Freiwilligen Feuerwehren Thondorf und Gössendorf, mit 30 Personen und fünf Fahrzeugen im Einsatz, konnten den Brand löschen. Die Maschine wurde total zerstört, es entstand kein weiterer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg