Ladendiebe erwischt

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
21 Feb 07:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei Männer ließen Lebensmittel mitgehen und wurden angezeigt.

In Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, wurden in den späten Vormittagsstunden des 20. Februar 2020 drei Männer im Alter von 27, 40 und 44 Jahren dabei erwischt, als sie in einem Lebensmittelgeschäft Waren ohne zu bezahlen mitnehmen wollten.

Dabei ging einer der Männer direkt an der Kasse vorbei, obwohl er Waren in seinem Rucksack eingesteckt hatte, ein weiterer bezahlte einen Gegenstand, bei Durchsicht seiner Tasche nach dem Bezahlvorgang wurde weiteres Diebesgut entdeckt. Ein dritter Mann wollte ebenfalls gerade Lebensmittel in seinen Rucksack deponieren, als er von den Polizeibediensteten angehalten wurde.

Alle drei Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass gegen einen Beschuldigten ein Aufenthaltsverbot besteht. Er wurde außer Landes verbracht.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg