Ladendieb versteckte Beute in Badeanzug

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

03 Mär 06:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-jähriger rumänischer Staatsangehöriger stahl am 2. März 2020 gegen 14:45 Uhr in einer Supermarktfiliale in Weng im Innkreis Fleisch- und Wurstwaren. Die Lebensmittel versteckte er unter einem Badeanzug, den er unter seiner Jacke trug. Beim Verlassen des Geschäftes sprach ihn eine Mitarbeiterin auf den Diebstahl an, woraufhin er zu Fuß in Richtung der angrenzenden Bundesstraße flüchtete. Beamte der Polizeiinspektion Altheim stellten den Mann nach kurzer Fahndung. Bei seiner Einvernahme auf der Polizeiinspektion stellte sich außerdem heraus, dass er einen gefälschten Führerschein, lautend auf seinen Bruder, bei sich hatte. Der Führerschein wurde sichergestellt. Er zeigte sich geständig.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg