Ladendieb in Haft

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy.jpg, pixabay.com
24 Mai 08:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger polnischer Staatsbürger betrat am 23. Mai 2019 gegen 16 Uhr mit einem unbekannten Mittäter ein Geschäft in Pasching. Im Geschäft steckten sie drei hochpreisige Parfums in eine zuvor präparierte Tasche, sie wurden jedoch während der Tatausführung von einer Ladendetektivin beobachtet. Der auf frischer Tat betretene 29-Jährige konnte angehalten und festgenommen werden. Der Mittäter konnte entkommen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz wurde der 29-Jährge in die Justizanstalt Linz eingeliefert



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg