LKW verlor Schotter auf B85 und A11 - angezeigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
23 Mär 13:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.03.2019 gegen 09:40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Feistritz im Rosental Anzeige erstattet, dass ein LKW eine große Menge an Schotter von der Ladefläche verloren hat und die B85 flächendeckend verunreinigt wäre.
Nach Erhebungen konnte festgestellt werden, dass ein LKW auf einer Länge von mehreren hundert Metern ca. 2/3 der Straße verunreinigt hatte. Die Verunreinigung konnte entlang der B 85 und weiters auf der A11 wahrgenommen werden. Grund für den Schotterverlust war ein verkeiltes Steinstück im Bereich der Entleerungsklappe, welche dadurch nicht zur Gänze verriegelt werden konnte.
Es wird Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg