Kuchl: Auto beim Abbiegen abgeschossen

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
29 Mär 17:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Morgen des 28. März 2017 in Kuchl. Eine 50-jährige Lenkerin brachte ihr Fahrzeug beim Linksabbiegen im Ortsgebiet von Kuchl auf Grund des Gegenverkehrs zum Stillstand. Der nachfolgende 78-jährige Pkw-Lenker konnte sein Fahrzeug nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw der 50-Jährigen auf.

Beide Insassen zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.


Die Frau begab sich selbstständig ins Krankenhaus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg