Kopfverletzungen nach Fahrradsturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild

29 Aug 12:33 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Kopfverletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 69-jähriger Salzburger bei einem Fahrradunfall auf einem Fahrradweg in Grödig. Der Mann war am 28. August, abends mit seinem Fahrrad auf der Glaneggerstraße in Richtung Fürstenbrunn unterwegs und dürfte laut Zeugenaussagen einen Stempen berührt haben und dabei zu Sturz gekommen sein. Der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, schlug auf dem Hinterkopf auf. Ein zufällig vorbeikommender Sanitäter leistete erste Hilfe. Der Mann wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer