Koblach: Fahrzeuge ineinander geprallt

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
14 Jun 05:17 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Fahrzeuge sind heute Abend gegen 18:00 Uhr in Koblach frontal zusammengeprallt.

Ein 50jähriger Pkw Lenker fuhr auf der L59 in Richtung Koblach Ortsmitte. Laut eigenen Angaben lenkte er vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrzeug eines 18jährigen zusammen.

Beide Lenker konnten sich selbstständig aus den Fahrzeugen befreien, Passanten kümmerten sich um ihre Erstversorgung. Mit mittel- bis leichten Verletzungen wurden beide ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg